Max Reger Jubiläumskonzert in der Philharmonie Essen

Mit meiner wundervollen Duopartnerin Tatjana Dravenau hatte ich die große Ehre neben großen Reger Interpreten wie Bernhard Haas, Kantor Wolfgang Kläsener und dem Regerbiografen Michael Schwalb das Liedschaffen in des Komponisten im Rahmen des Jubiläumskonzertes zu Ehren Max Regers 150. Geburtstags zu repräsentieren. Ich selber bin schon immer ein rießen Regerfan. Tatsächlich waren einige der ersten Lieder, die ich im Gesangsunterricht gesungen habe von Reger, da war ich ungefähr 14 Jahre alt. Dass ich jetzt die Gelegenheit hatte viele weitere berührende, schlichte und auch dramatische Lieder von im kennen zu lernen erfüllt mich sehr. Ich hoffe darauf, dass sich noch weitere Möglichkeiten ergeben diese beeindruckenden Kompositionen in anderen Konzerten hör und erlebbar zu machen

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.